Seychellen TOP 5

Hier nun meine TOP 5 der Seychellen oder der "ursprüngliche Garten Eden" wie es General Gordon nannte, als er sie das erstemal besuchte. Die Seychellen sind nicht nur für Paradiessucher interessant. Deshalb hier 7 Fotos, ohne viel Text.
Wer mehr wissen will, schaut sich einfach diese Seite an.

TOP 1 Sonne satt
Wir sind auf die Seychellen geflogen um Sonne und Strand zu haben. Dies ist das ganze Jahr über zu finden. Es sind immer 27-30 Grad und das Wasser ist immer 27 Grad. Die Strände sind leer, da auf Mahe max. 3 Großraumflugzeuge am Tag landen, und dann extra der Flughafen geöffnet wird. Also wer menschenleere Strände haben will, bitte:

Foto von den Seychellen, der Strand

TOP 2 Granit
Die meisten Seychellen Inseln bestehen aus Granit, so das es wunderschöne Granitfelsen überall zu sehen gibt. Hier der Strand von Baie Beau Vallon der nur ca. 4 km von der kleinsten Hauptstadt der Welt, Victoria entfernt ist.

Foto von den Seychellen, Granit

Ja, wir waren wirklich da:

Foto von den Seychellen, Granit und wir

TOP 3 Botanischer-Garten
Was man sich auf jeden Fall anschauen sollte, ist der Botanische-Garten. Wunderschöne Palmen, wie die Coco-de-Mer und auch Flughunde sind dort am Tage zu beobachten. Von den bekannten riesen Schildkröten mal nicht zu sprechen.

Foto von den Seychellen, botanischer Garten

Foto von den Seychellen, Coco de Mer

TOP 4 Gebäude
Die schönen Gebäude im Kolonialstil. Mit der Uhr im Zentrum.

Foto von den Seychellen, Victoria Uhr

TOP 5 Paradies
Die paradiesischen Sonnenuntergänge pünktlich um 18:00 Uhr zu bestaunen lohnt sich immer.
Auch wenn die Seychellen ca. 8000 km und 10 Flugstunden von Europa entfernt sind.

Foto von den Seychellen, Sunset, Sonnenuntergang



[Spende] - [Top] - [Home] - [Tools] - [Text] - [Suche] - [Kontakt]  RSS wenzlaff.de XML Feed [Valid Wenzlaff RSS XML feed] Valid HTML 4.0!
Copyright © 2017 by Thomas Wenzlaff. Alle Rechte vorbehalten. http://www.wenzlaff.de